Montag, 25. April 2011
Ha!
Heut Nacht kein Alptraum, oder vergessen^^ Sehr nett, zur Abwechslung.

Ich bin heut früh zum ersten Mal dies Jahr allein joggen gewesen. Herrlich, diese Stille, keine Menschen, nur ein wenig Sonne und der eigene Schatten.
Wir waren zum Osterfrühstück, und jetzt hab ich meine Eltern mal für eine Weile verjagt, ich muss ja driiingend was für die Uni tun *hust* und, eigentlich, brauch ich Ruhe.
Es ist wirklich schön, dass sie da sind. Aber es ist so anders. Ich bin es nicht mehr gewohnt. Diese ganzen kleinen Sticheleien und Halb-Witze..kann ich im Moment einfach auch nicht mehr ab. Weil ich mich jedesmal, wenn sie sich um die kleinste Kleinigkeit streiten; frage, ob es nicht wichtigeres gibt. Ich merke immer mehr, dass ich versuche, auch die kleinsten Sachen, die mir als schön auffallen, irgendwie zu genießen. Und ich kann nicht dagegen an, wenn dann stattdessen an nochsokleinem rumgemeckert wird. Ich mein, zumindest nicht ununterbrochen.

Ich werde meine Wohnung noch ein wenig ausmisten müssen, solang sie hier sind. damit sie den ganzen Kram, den ich nicht brauche, mitnehmen können. Das wollt ich schon seit Wochen. Damit die Wohnung mal weniger voll ist.

Jetzt sollte ich wirklich mal ein bisschen arbeiten, damit es wenigstens so aussieht, als hätte ich was geschafft^^

Nebenbei kann ich ja ein wenig Criminal Minds gucken....

... link (0 Kommentare)   ... comment