Sonntag, 5. Januar 2014
Die Würfel sind gefallen.
Ich hoffe, ihr habt Silvester gut überstanden- ich hatte das schönste Silvester, an das ich mich erinnern kann. Und das wil schon was heißen, schließlich hat die Freundin von Schatzis Vater gekocht und wir beide prompt eine leichte Lebensmittelvergiftung.
Also nix Party (was mir ganz recht war eigentlich- Soziophobie lässt grüßen), sondern Spieleabend in trauter Zweisamkeit bei mir (wir habens noch von ihm zu mir geschafft, mitten auf der Strecke ging das Elend los... Dabei wollt ich mich eigentlich nur kurz umziehen....), viel Wasser, ganz wenig Alkohol und um Mitternacht Panoramablick auf das Feuerwerk von meinem Balkon. Ich hab noch nie so ein schönes Fuerwerk gesehen, und ich war noch nie zum Jahreswechsel so glücklich, in den Armen von jemandem zu liegen :)

Ihr werdet euch jetzt sicher fragen, was das mit der Überschrift zu tun hat. Das ist recht einfach: nix. Dazu komme ich jetzt: Ich hab beschlossen, diesen Blog auslaufen zu lassen, und einen Neustart zu wagen. Ich habe noch keine Ahnung, ob ich das durchziehe, vielleicht bin ich auch in einem Monat zurück, aber wie ihr wisst, war der Sinn dieses Blogs, dass niemand ihn liest, der mich kennt, und das scheint nicht mehr gegeben zu sein, also ziehe ich schweren Herzens weiter. Falls einer von euch noch immer nicht genug von meinem Gejammer und Gejaul und Geschimpf und Gezeter hat, kann er mir gern eine Mail an die Adresse an der Seite schicken, und ich lasse ihm die Adresse vom neuen Blog zukommen.
Ganz los werdet ihr mich natürlich nicht, ich werde auch weiterhin hier mitlesen und meinen Senf abgeben ;)

liebe Grüße,
nessi

... comment