Mittwoch, 18. Dezember 2013
Los gehts.
Das Urlaubsfeeling stellt sich hoffentlich noch spontan ein. Im Moment ists nich vorhanden. Ich hab Kopfschmerzen, bin müde, quengelig und latent aggressiv und hab keine Lust auf mindestens 12 Stunden Zug. Und ihn zu verpassen hab ich auch nicht geschafft.
Gestern haben Schatz und ich nochmal voll einen drauf gemacht, ich hab noch genau 3 Euro jetzt.
Wir waren in der Lugner-City beim Santos essen,

(Links vegetarische Enchiladas, rechts Huhn mit Schokosoße. Letztere war absolut genial, der Rest allerdings auch sehr lecker.)
haben Weihnachtsgeschenke gekauft und zuhaus wurde ich so lang geknuddelt und gevögelt, dass meine Migräne wegging.
Jetzt versuche ich mich an den Gedanken zu gewöhnen, dass ich ihn erst in zehn Tagen wiedersehe. Ich bin nicht sehr begeistert.

... comment

 
Armes Tuctuc! :(
Lass dich mal knuddeln und um das lecker aussehende Essen beneiden! :) (Hühnchen mit Schokoladensoße? O.o" Okay, Steak oder anderes Rindvieh mit Schokoladensauce, das geht in meinem Kopf noch zusammen - aber Huhn?)

Apropos: Sex soll ja wirklich gut sein gegen auch starke Kopfschmerzen - bei Migräne weiß ich aber natürlich nicht Bescheid.

... link  


... comment