Dienstag, 3. Mai 2011
So kann aus einem blöden Tag noch ein guter werden^^
Die Besprechung ist trotz nervigem Vorlauf gut gelaufen.

Und ich hab nen Einser in einer anderen unseligen Gruppenarbeit. Wenigstens hat sich der Ärger gelohnt!

... link (0 Kommentare)   ... comment


Tag drei.
Und ich würde gerade sehr viel für ein leckeres Schnitzel geben. So herrlich überbacken und mit Schokokuchen als Nachtisch.
Dabei ess ich sowas sonst eigentlich auch nicht. Schnitzel ist bestimmt schon ein jahr her, wenn nicht sogar länger. Sehr interessant.
Auf jeden Fall hab ich Hunger.
Und dass gestern ausgerechnet der Bofrost-Mann vor der Tür stand (selbstverständlich zum ersten Mal seit ich hier wohne, was immerhin schon drei Jahre sind), und mir einen ganzen Katalog voll Eis in die Hand gedrückt hat, macht das Ganze nicht besser.
Warum war das eigentlich ausgerechnet der Bofrost-Mann?? Jeder anderen Firma hätte ich die Tür vor der Nase zugeknallt. Aber der Bofrost-Mann steht bei mir für glückliche Kindheitserinnerungen, zuhause oder bei meiner Oma... Hat er auch gemerkt, er war ein bisschen verwirrt, dass sich jemand so freut ihn zu sehen, der arme^^

Heute in der Uni hat sich auf jeden Fall gezeigt, dass diese Ernährungsumstellung nicht gerade konzerntrations- und arbeitsfreundlich ist (ich war dreimal auf der Pipibox. Und dass nur, weil ich mich gezwungen hab, nicht öfter zu gehen).
Jetzt soll ich auch gleich schon wieder los, Gruppentherapie... äh, -besprechung, kann lustig werden.

... link (0 Kommentare)   ... comment