Mittwoch, 1. Juni 2011
Neuer Monat,
neues Glück.

Pa ist wieder aus dem Krankenhaus gekommen. Es scheint quasi alles ok zu sein. Das ist erstmal das wichtigste.

Ich hatte mal wieder eine interessante Nacht mit meinem Kerl. Und anschließend interessante Gespräche über die Auswirkungen von Bier bzw. Musik auf die Dauer des... naja. Auf jeden Fall eine wirklich interessante und schöne Nacht.

Heute kam ich leider nicht so richtig gut aus dem Bett (weil siehe oben) und hab somit sämtliche Dinge, die ich heute vorhatte, auf nächste Woche oder ins Nirvana verschoben. Immerhin war ich dann heut Nachmittag doch wieder in der Lage, im Schneckentempo zur Uni zu kriechen. Und danach noch weiter zum Einkaufen, schließlich wollen wir hier morgen nicht Verhungern.
Und zum ersten Mal seit einem Monat hab ich kein Gemüse gekauft. Deprimierend.
Stattdessen Ciabatta, Käse und Schokopudding. Weniger deprimierend^^
Und, meine Damen und Herren, wenn Ihnen irgendjemand versuchen sollte einzureden, dass man nach einem Monat fast nur gesundem Essen von sich aus keine Schokolade und all so Zeugs mehr möge, weil es nur künstlich schmecke und man von sich auf drauf verzichten könne, den können Sie gerne mal zu mir schicken, damit ich ihm ein "Lügner" auf die Stirn tätowiere. Das Zeug is so gut, das glaubt man kaum^^ Ob mans dann im Nachhinein abkann, is natürlich wieder ein anderes Paar Schuhe.Das werde ich irgendwann heute Nacht oder morgen früh wissen.
Aber egal was ist, ich geh morgen zum Yoga. Also, diesmal echt. Also, bestimmt. Äh,ja.

... link (2 Kommentare)   ... comment