Montag, 5. Dezember 2011
Woah.
Wenn man auf einen Weihnachtsmarkt geht, der in einer Halle stattfindet, und nur am Wochenende geöffnet hat, dann sollte man mit einer Lektion in Geduld und Nervenstärke rechnen. Ich bin nicht sicher,wie oft ich geschubst wurde, wie oft mir auf die Füße getreten wurde und ich Ellenbogen abbekommen habe.
Und ich habe aus der Lektion gelernt: Da geh ich nie wieder hin. Und mit meiner Geduld ist es nicht so weit her, wie ich gern hätte. Aber ganz im Ernst: Man muss sich jetzt ja nun auch nicht alles gefallen lassen. Also echt nicht.

... link (0 Kommentare)   ... comment


Kinoabend.
Wirklich lustig, was einem nicht so alles widerfährt, womit man nicht rechnet. So war ich heute, als einzige Dame, mit drei Herren im Kino. Ein Kindergartenfreund hat mich eingeladen und zwei seiner Kumpels waren auch mit. Das hatte ich auch noch nie, als einziges Huhn im Korb :-) Der Film war.... nun ja. Reden wir nicht drüber (The Thing). Aber der Rest des Abends war echt witzig, ich hab mich ein bisschen gefühlt wie in Big Bang Theory, allein unter Nerds^^ Es war wirklich so eine Runde: Entweder grenzwertige Witze, oder Gespräche, bei deren Sinn ich komplett ausgestiegen bin (zum Beispiel über den Sinn und Unsinn von zwei Scheiben Käse auf dem Burger. Oder über Mathematik.). Und trotzdem würde ich jederzeit wieder mit. :-)

Wenigstens haben sie keine Witze über meinen Fahrstil gemacht^^ Könnte auch daran gelegen haben, dass ich von Anfang an gesagt hab, dass jeder, der das tut, ohne Verwarnung rausfliegt^^

Und, man muss zu ihrem Schutz ja noch sagen: Ein bisschen ansteckend ist das Nerd-tum ja auch. Schließlich komm ich um kurz vor drei nach Haus und schreib erstmal auf meinen Blog :-)

... link (0 Kommentare)   ... comment