Dienstag, 13. März 2012
GNARF!
So, endgültig, mit der arbeite ich nich wieder.
Ich mag einfach Leute nich, die auf andere herabblicken. Und auf mich auch nicht, logischerweise.
Bin ich bescheuert, oder bedankt man sich bei einem Gefallen normalerweise anstatt zu sagen: So will ich das nicht, machs anders, du Depp! ?

Wurscht. Ab morgen nie wieder.

Ich war in der Sauna, das war toll!
Vor allem: kein nerviges Handy....

... link (0 Kommentare)   ... comment


Zurück in den Alltag.
Hach ja, kaum hat man mal ein wunderbares Wochenende mit Freunden gehabt, sind die Leute am Montag gleich noch viel spackiger als sonst. Dazu zähle ich mich auch, vergaß ich doch heut morgen, als ich mich auf dem Weg zur Wohnungsvorstellugn machte, den Wohnungsschlüssel. Wie eine besenkte Sau raste ich also vom Bahnhof zurück zur Wohnung und von dort wieder zum Bahnhof (hatte ich mal erwähnt, dass es bei meinem neuen Zuhause VIELE Treppen gibt?), brauchte genau acht Minuten- die Bahn für selbstverständlich nach sieben. Und die nächste verspätete sich. Also kam ich völlig verschwitzt (Sprint im Mantel und mit Schal und Mütze kommt nicht sooo gut, vor allem wenns dafür eh eigentlich schon fast zu warm ist) und trotzdem zu spät an der Wohnung an.

Später sprach ich mit einer Freundin über "Verblendung" und die Tatsache, dass ich weder die Bücher gelesen noch die Filme gesehen habe, weil mir das Ganze einfach zu krass an die Nieren geht. Woraufhin diese Freudin meinte, mir haargenau erzählen zu müssen, was in dem Film eigentlich alles nicht so schlimm wäre, also genaugenommen alles das, weshalb ich vermieden habe, mir das anzuschauen. danke echt. Sie hörte nicht mal auf, als ich den Kopf wegdrehte und ihr offensichtlich versuchte nicht mehr zuzuhören- wie ignorant kann man eigentlich noch sein? Nicht, dass das Unheil da nicht eh schon angerichtet war- ich kämpfe seitdem gegen einen depressiven Schub, der mich energielos und bocklos macht und mich heut nachmittag stundenlang zwang zu schlafen, obwohl ich eigentlich gern gelernt hätte für die Prüfung übermorgen.

Und nachdem ich mich endlich aufgerafft hatte, meldete isch noch eine Bekannte, mit der ich regelmäßig Prüfungen mache, und forderte mich auf (nein, ich meine nicht, sie bat mich...), bei dem Sortieren für einer der beiden Prüfungen am Mittwoch zu helfen. Daraufhin meldete sie sich mehrmals, um zu erfahren, was ich schon gemacht habe (ich hab schließlich angefangen, weils für mich auch eine ganz gute Vorbereitung ist), nervte mich also bis zur Weißglut, woraufhin ich ihr schonmal einen Teil schickte. Daraufhin rief sie wieder an und putzte mich runter, ich hätte es nicht so gemacht, wie sie es gern hat haben wollen. Seitdam hab ich einfach mal für mich weitergearbeitet, ich glaub, es hackt.

Scheiß Montag.

... link (0 Kommentare)   ... comment