Dienstag, 24. April 2012
Nervtag
Unglaublich.
Da arbeitet man sich schon artig durch alle angefallenen Sachen der letzten drei Wochen an einem Tag, und was ist? Nix läuft zur vollständigen Zufriedenheit.
Ich bin jetzt endlich diese vermaledeite Waschmaschine los, wurde aber beinahe komplett übers Ohr gehauen und kann dankbar sein, dass ich nicht noch größere Verluste erlitten habe, als die Waschmaschine selbst. Weg ist weg, ein Ding weniger.

Ich klingel seit Stunden bei der Dame Sturm, die mir irgendwann die Wohnung abnehmen soll, und sie geht einfach nicht ran. Na groß. Braucht jemand ne Wohnung ohne Waschmaschine? Ich hätte da eine, die keiner will.

Zu allem Überfluss habe ich auch noch eine mail von der Bibliothek bekommen mit eienr Mahnung. Normal schicken die ne Woche vor Abgabe ne Mail, dass man bald abgeben soll. Gelungene Aufbesserung der Haushaltskasse, das jetzt einfach wegzulassen. Grummel.

Und dann hab ich mich auch noch auf eine Verabredung mit dem Mann eingelassen, dem ich heut geschrieben habe, dass ich nicht mehr weiter will. Warum genau? Eigentlich wollte ich das doch vermeiden?? Ich bin einfach viel zu nett. Sollte ich dringend ändern. Was hab ich kein Bock, meine Herrn.

... link (0 Kommentare)   ... comment