Samstag, 28. Mai 2011
Hm.
Kein guter Tag, mal wieder nicht.
Keine Ahnung warum genau.
Vielleicht hab ich einfach zu viel Zeit nachzudenken, wenn ich nichts tu außer malen und DVD gucken.
Vielleicht sollte ich mehr unter Menschen, oder arbeiten.
Ich habe große Lust, die Zelte abzubrechen, und alles zu verändern.

... link (0 Kommentare)   ... comment


Wow.
Erstaunlich, wie glimpflich alles abläuft,wenn man sich nur vorher genug den Kopf zerbrochen hat.
Kerlchen war einsichtig, komplett ohne Diskusssion, stimmte mir gleich zu, entschuldigte sich. Huch?^^

DVD Tag war sehr angenehm. Pizza gegessen, Popcorn gegessen, und wenig geredet (also, verhältnismäßig.) Dementsprechend war es wirklich gut auszuhalten.

Dritte Bewerbung ist raus. Heut kommen dann die nächsten.

So kanns bitte geradeweitergehen.

... link (0 Kommentare)   ... comment


Donnerstag, 26. Mai 2011
Kerle.
Man denkt, sie merken eh nix. Und dann reagieren sie schon auf den kleinsten veränderten Unterton, und das in einer SMS! Ich bin noch nicht so sicher, ob ich beeindruckt bin, oder mich das grad fertig macht^^^
Auf jeden Fall werd ich heut Abend dann wohl das Gespräch führen, dass ich in dem anderen Beitrag angekündigt habe. Wenn ich mich trau. Ich hab immer das Gefühl, je länger ich in einer Beziehung bin, umso schüchterner werde ich, weil ich immer verliebter werde. Verdammt. Aber nein, heut kein Drücken. Ich kann es ja vorsichtig angehen. Wird schon.

Heute in der Bahn wurde ich recht seltsam angeschaut, was wohl daran lag, dass ich imemr wieder über mein Buch lachen musste. Aber "Landesbühne" von Siegfried Lenz ist auch einfach zu herrlich. Warten auf Godot im Gefängnis aufführen, so eine Gemeinheit würde nicht mal mir einfallen. Und das dann auch noch ankündigen als ein Stück, dass Hoffnung macht.... Also echt!^^ Herrlich!


Ich habe Ihnen übrigens einen interessanten Traum unterschlagen, in der Nacht zu Dienstag war das. Ich habe geträumt, ich wäre Boxchampion und würde von meinem ehemaligen Chorleiter (!) mental auf einen bevorstehenden, sehr harten Kampf vorbereitet. Wir spazierten durch mein Heimatdorf und er redete unablässig auf mich ein, versuchte mich zu motivieren und aggressiv zu machen.
Interessant wird der Traum vor allem in der für mich deutlich erkennbaren Verbindung zu der Prüfung, die ich am nächsten Tag schreiben sollte^^ War mir wohl doch nicht so gleichgültig, wie ich versucht hab mir einzureden.

... link (0 Kommentare)   ... comment


Mittwoch, 25. Mai 2011
So.
Heut wieder eine Bewerbung angefangen. Ich würde diesmal wenigstens gern eine Antwort bekommen, auch wenn es eine Absage wäre. Man steigert sich ja in kleinen Schritten. Hmpf.

Aber jetzt ist der Kopf erstmal zu festgefahren, also mach ich morgen weiter, und guck jetzt noch irgendeine DVD oder sowas.
Die nächsten Tage werden ziemlich arbeitsintensiv.
Uni, Bewerbung, Sprechstunde bei meiner evtl. Diplomarbeitsbetreuerin in spe, Prüfungen, Beziehung (da steht dringend mal ein Gespräch an), Freunde (das klingt nett, wird aber anstrengend werden, fürchte ich. Aber es ist ja nicht mehr lange, bald zieht sie um, dann werden wir uns nur noch sehr selten sehen. Auch traurig, dass ich mich grad darüber freu, aber was soll man machen.) usw.

Ich freue mich grad erstmal über die Wassermelone, die ich mir heut gekauft hab.
Und lass mir die Sonne auf den Pelz scheinen.

... link (0 Kommentare)   ... comment