Freitag, 16. September 2011
Neuer Laptop.
Sowas nennt man wohl Frustshoppen in großem Stil. Aber ich halt mich immernoch im Rahmen- mein Schatz hat sich letztens aus Frust ein neues Auto gekauft :-)
Nichtdestotrotz freu ich mich grad.

Heut war ein recht ruhiger Tag, meine Ma ist zwar immernoch in Schreilaune, aber irgendwie bin ich gut außenvor geblieben.

Irgendwie sind die nächsten Tage und Wochen uach schon wieder total verplant. Mal sehen, was im Endeffekt drauß wird.

... link (0 Kommentare)   ... comment


Mittwoch, 14. September 2011
Hmpf.
So klar. Kaum hat man Theaterkarten bestellt, fällt irgendjemandem ein, dass der einzige feste Termin im Monat an genau dem Abend ist.
Wenn man sich dann etwas entnervt äußert, ist man an allem plötzlich allein schuld.

... link (0 Kommentare)   ... comment


Neuer Laptop?
Mein alter ist jetzt ungefähr sechs Jahre alt und braucht zum Hochfahren ungefähr eine Dreiviertelstunde (nein, das ist nicht übertrieben.).
Und da ich dies Jahr nicht im Urlaub war, also in keinem Urlaub, den ich bezahlen musste, hab ich ein bisschen Geld auf der hohen Kante.
Und ich finde, wenn ich mir jemals einen neuen Laptop kaufe, dann bitte auch jetzt, VOR den letzten beiden Semestern.
Also, hat irgendjemand bezahlbare Modellvorschläge?

... link (0 Kommentare)   ... comment


Mittwoch, 14. September 2011
Es geht mir gut!
Ich hatte heute wieder Reiten.
Und jetzt geht es mir so gut, dass ich eben im Regen getanzt habe.
Vielleicht bin ich doch mehr Dorfmensch als ich dachte.....

... link (0 Kommentare)   ... comment


Es ist schön hier.
Es stürmt, es regnet, und dennoch fühle ich mich wohl.
Ich hab jetzt eine Uni-Arbeit fallengelassen. Ganz bewusst, weils mich runterzieht. Ich mein, wenns einem selbst nicht gut geht, eine Arbeit über Schlingensiefs Verarbeitung seiner Krebserkrankung schreiben.... Nein, ohne mich. Ich kann mich auch anders runterreißen. Obwohl mir das Buch beim letzten Mal lesen nicht so schlimm vorkam, sondern teilweise sogar recht tröstlich. Aber da lebte er auch noch. Und mir ging es nicht schlecht.

Gestern hab ich mich noch mit einer Freundin getroffen. Obwohl man über das "Freundin" auch lange diskutieren könnte. Aber es ist so seltsam, über den Menschen, mit dem man jahrelang am meisten zu tun hatte und den man glaubte am besten zu kennen, als "gute Bekannte" zu bezeichnen. Und nichtmal dabei bin ich sicher, ob es die richtige Bezeichnung wäre. Denn eigentlich kennt sie mich nicht. Und ich kenn sie nicht. Wir reden stundenlang über Belangloses. Und freuen uns heimlich, dass wir uns ausnahmsweise mal nicht streiten.

... link (0 Kommentare)   ... comment