Mittwoch, 8. August 2012
Familie.
Ist nicht mal mehr schön, wenn man sie von hinten sieht.
Geht mir dies Geheuchel auf den Sack, meine Herrn. Dabei weiß doch eh jeder, was los ist. Andererseits ist das auch wieder witzig: Einfach immer in die Kerbe hauen und unwissend tun, und dann die Reaktionen abwarten. Ist glaub ich auch das Einzige, was diese Besuche noch erträglich machen.
NERV!

... link (2 Kommentare)   ... comment


Thank you, Mr. Oldman.
Gestern Abend lief Murder in the first im TV, wir haben noch die letzte Viertelstunde mitbekommen (ich liebe Kevin Bacon. Er spielt so wahnsinnig gut, dass es mir jedes Mal wieder die Luft weghaut.), mit einem einzigen kurzen Auftritt von Gary Oldman, der einfach nur schweigend dastand.
Ich hab mir mal wieder den Spaß erlaubt, meiner Mum zu erzählen, wen der nicht noch alles gespielt hat (ich mag diese unendlich ungläubligen Blicke^^), unter anderem fiel natürlich das Schlagwort "Dracula".

Jo. Und was macht mein Unterbewusstsein draus? Einen herrlichen Alptraum, in dem ich verzweifelt durch ein düsteres Schloss renne, und vor ork-ähnlichen Vampiren (in ganz schwarz und ganz weiß.), angeführt vom Oldman-Dracula, versuche zu entkommen, bis er mich schließlich erwischt und mich in Asche wirft, so lang, bis die unter die Haut dringt und ich auch so ein ascheschwarzer Vampir bin.
Zweiter Teil des Traums war dann, dass ich auf der Jagd ausgebrochen bin und durch einen Urwald geflohen, wieder mit den netten Vampiren hinterher, hoch auf uralte Bäume, runter in unterirdische Seen und so weiter. Netterweise klingelte irgendwann mein Wecker, als ich mich grad mal wieder in Sicherheit glaubte, das heißt ich kann jetzt einfach mal denken, dass sich die ganze nächtliche Rennerei gelohnt hat. Danke, Mr. Dracula.

... link (0 Kommentare)   ... comment


Mittwoch, 8. August 2012
Another day.
Irgendwie verging der Tag wie so viele andere.
Rübe hat die gleichen Geschichten erzählt wie immer, ich saß gelangweilt und ein wenig genervt daneben, hab ihr ab und zu wesentlich deutlicher als sonst die Meinung gesagt und wie immer ist die an ihr abgeprallt wie ein Flummi an einer Gummizellenwand.
Dafür hab ich neue Horrorgeschichten gehört, neue Sachen, bei denen ich mich frag, wie man so dumm sein kann, und auch alte Sachen nochmal, bei denen ich das ebenfalls denke. Zeitverschwendung. Immerhin sind wir nebenbei Eis essen gegangen, das war lecker. Und wir waren auf einem Steg und ich hab die Füße ins Wasser gehalten und von den Wellen, dem Wind und die Sonne umspielen lassen und so getan, als würde ich zuhören. Mitleid hab ich nicht mehr gespielt. Auch das ist nicht aufgefallen.

Mein Vater hat mich dann erlöst und mich abgeholt. Ich hab beim Spaziergang einen tollen alten Sekretär auf dem Sperrmüll gesehen, den haben wir abgeholt. Er ist noch verschlossen, vielleicht find ich morgen noch den Schlüssel, sonst müsssen wir halt einen Schlosser holen. Ich hoffe, er sieht innen so in Ordnung aus wie von außen.

Langsam füllt sich mein Plan für die Woche. Morgen hab ich noch nichts, ansonsten ist bis Sonntag alles verplant. Sehr schön :-)

... link (6 Kommentare)   ... comment


Nordwetter.
Es regnet. Das Wetter passt sich meiner Vorfreude auf das Treffen mit Rübe (das ist die Freundin, die mich seit Jahren volljammert und nix an ihrer Situation ändert. Keine Ahnung, warum ich mich überhaupt noch mit ihr treff) an. Null Bock wäre geprahlt.

Heut morgen bin ich aufgestanden mit dem Gedanken, dass ich den Hund ja nicht so lang allein lassen kann,also mal aufstehen sollte :-( Auch wenn meine Eltern die Plätze, wo seine Körbchen standen, mit irgendwas gefüllt haben, damit man die Leere nicht so sieht, spürt man sie doch die ganze Zeit.
Ich bin echt froh, dass wenigstens die Kaninchen hier sind. Die Stille wäre unerträglich.

Niki hat mir nochmal geschrieben, und meinen Verdacht bestätigt: Es waren Schmerzmittel mit Alkohol^^

... link (0 Kommentare)   ... comment


Dienstag, 7. August 2012
Nessi goes Shopping.
Ich hab ziemlich zugeschlagen heut. Erst Bücher, dann einen Schal, eine Hose und ein komplettes neues Reitequipment (was soll ich machen, meins hab ich vergessen.)

Das Früstück mit der Freundin (ich denk mir nochmal einen Namen aus...) war sehr schön, wir haben noch ein paar Pläne für die Woche gemacht, mal sehen, ob da noch was von wird. Falls nicht, kommt sie mich nächsten Monat schon im Zuhause 2 besuchen.

Grad hab ich Runde 2 des Kampfes Kaninchen gegen Papa gesehen: 2:0 für Kaninchen. Sie hat sich den Weg ins Wohnzimmer erkämpft, den mein Vater ihr verstellen wollte- und ist mit den Vorderbeinen auf ihn losgegangen :-D Das ist einfach so niedlich! Mein Vater musste dann auch so lachen, dass er sie nicht mehr aufhalten konnte.

Meine Mum hat heut Chor, deshalb haben mein Vater und ich unseren traditionellen fernsehfreien Abend zelebriert. Erst haben wir Dart gespielt (er hat mir extra Pfeile mit Haschblattmotiv besorgt. Interessantes Bild hat er von mir- und ich freu mich auch noch^^), dann hab ich mich endlich mal wieder an mein Spanisch gesetzt, ein wenig gelesen und nebenbei Musik gehört. Herrlich.

Und, mal davon abgesehen, dass bei absolut allem der Hund fehlt, ist es wirklich schön, wieder hier zu sein.

... link (0 Kommentare)   ... comment


Moorning! :-)
Ich bin sehr gespannt ob ich in diesem Urlaub einmal ohne Wecker aufwachen (=ausschlafen...) darf.
Heut ist der Anlass aber ein sehr schöner, ich gehe mit einer Freundin Frühstücken.

Der werte Niki hat mir eine Nachricht geschrieben, die mich darauf schließen lässt, dass er versucht, Zahnschmerzen mit Alkohol zu betäuben. (Soll heißen, ich hab kein Wort verstanden, außer "Zahnschmerzen") Egal, er hat mir geschrieben :-)

Ich sollte jetzt sehen, dass ich den Zug bekomme.

Einen schönen Tag wünsch ich euch!

... link (0 Kommentare)   ... comment