Donnerstag, 7. Juli 2011
Gestern: Fluch der Karibik!!!!
Endlich! Ich hatte schon fast befürchtet, ich würde ihn erst auf DVD zu sehen bekommen, das wäre doch recht traurig gewesen.
Hach ja, Johnny Depp is schon... Hach^^

Auf dem Rückweg sind wir durch die Stadt gefahren, in der ich mit ihr immer war. Zum ersten Mal wieder da, zum Glück nur ganz kurz, sodass nur ein ganz paar Erinnerungen hochkommen konnten. Aber die haben auch schon gereicht, mich wieder traurig zu machen. Den Film hätten wir auch zusammen schauen können, vielleicht.

Irgendwann dachte ich mir: Ich bin hier zuhause. Hier, in dieser Gegend. Aber ich kann nicht hierbleiben, denn immer, wenn ich da bin, werde ich regelrecht krank vor Traurigkeit. Es ist so viel passiert. Ich hatte schon letzten Sommer so komische Schmerzen im Bauch, als ich hier war, sodass ich irgendwann sogar glaubte, schwanger zu sein. Was ich aber nicht war. Kaum war ich weg, waren die Schmerzen auch weg. Und jetzt sind sie wieder da. Nur stärker, natürlich, denn jetzt fehlt auch noch sie. Sie fehlt zwar überall und immer, aber hier kann ich mir sie noch besser vorstellen, weil ich sie hier so oft wirklich erlebt hab. Es ist kein Wunder, dass ihre Mutter wegzieht.
Die seh ich ja heut Abend. Bei dem Konzert, ich hab sie gefragt, ob sie mitwill. Schließlich war das eine der Lieblingsbands ihrer Tochter. Bisher hat sie zugesagt. Ich bin gespannt, und hab ein wenig Angst, wie dieses Konzert wohl werden wird.

Ab morgen bin ich dann ja erstmal bei einer Freundin, Urlaub machen, werde wohl auch nicht hier schreiben, schließlich soll ja niemand von diesem Blog erfahren.

... comment