Sonntag, 16. Oktober 2011
So.
Mir geht es immernoch recht gut.
Heute machen wir einen großen Ausflug, mal sehen, wie das wird. Ich mag ja keine Menschenmassen, mal sehen, ob ich das aushalte. Ich bin auf jeden Fall im Moment noch sehr positiv, die Sonne scheint und es ist angenehm kühl.

Gestern hab ich mein kleines Zimmer wieder eingerichtet, weil ich keine Lust hatte, schon wieder zwei Monate aus dem Koffer zu leben. Ich hab auch extra ein kleines Schränkchen ausgeräumt bekommen für meine Klamotten.
Was ich aber hauptsächlich gemacht habe, ist ausräumen: Meine Mum hat allen Dekorkram, der nicht mehr in den Rest der Wohnung passte, bei mir rein gestellt. Ich brauch grad aber Ruhe, auch fürs Auge, und hab somit alles rausverbannt. Jetzt ist das Zimmer unglaublich leer, vor allem im Vergleich zu meinem letzten Besuch, wo noch alles auf dem Boden stand, was ich noch mitnehmen wollte, und es fühlt sich ausgesprochen gut an.
Und eine kleine Premiere gabs auch: ich hab zum allerersten Mal freiwillig ein Bild aufgehängt, das ich selbst gemalt hab... Normal mag ich die nie leiden, oder ärger mich über kleine Fehler, aber diesmal passt alles!

... comment