Sonntag, 8. Januar 2012
Nessi im Wunderland
Jetzt bin ich wieder im Zuhause 2, aber bevor ich hierüber erzähl, möchte ich noch von vorgestern und gestern erzählen (man soll mir nicht vorwerfen können, dass ich nur das Negative schreibe^^)
Aaalso, mein Herr hat mich vom Zug abgeholt (ohne Rosen, dafür mit einem Brötchen. Man sieht, wir verstehen uns blendend^^) und sind zu mir gefahren. Und haben wiedersehen gefeiert. Und sind am nächsten Morgen beim feiern etwas von meinem Wecker gestört worden, der ausgerechnet Freude schöner Götterfunken gespielt hat, was ich nun wieder ausgesprochen lustig fand :-) Ich musste mich doch sehr zusammenreißen, nicht loszugröhlen^^

Auf jeden Fall haben wir dann unsere Sachen gepackt uns sind zu einer nahegelegenen Therme gefahren (Idee vom Herrn. Fand ich erst nich sooo toll, weil ich immernoch hin und wieder mit meinem Schulschwimmtrauma kämpfe. War aber eine super Idee, wie sich herausgestellt hat), haben unsere Sachen in unserem wunderbaren Zimmer der Pension abgeladen und sind schwimmen gegangen. Ganz wunderbar, sogar mit heimtlichem Salzwasser :-)
Und ich fühlte mich wortwörtlich wie ein Fisch im Wasser. Anscheinend war der Herr ähnlicher Meinung, irgendwann beschwerte er sich nämlich, ich könne ja überhaupt nicht mal ein paar Sekunden still sein :-D ich schwimme einfach zu gern.
Nach vier Stunden Therme gings dann zurück in die Pension, dann noch was essen, dann einen Film gucken und schlafen. Heute ausschlafen, Sachen packen, und zurückfahren. Ich fühlte mich zwischendrin absolut tiefenentspannt. (Also, nich bei der Fahrt, irgendwie ist dieser Fahrstil immernoch gewöhnungsbedürftig für mich. Aber in der Therme halt. Und das will schon was heißen bei mir, zwischen so vielen Menschen.) Zwischendrin waren wir noch lecker chinesisch essen.
Also alles in allem ein ganz wunderbarer Ausflug, der mich wirklich glücklich gemacht hat, solange er hielt halt....

... comment