Sonntag, 26. Februar 2012
Alt, aber immernoch (oder wieder) wild
Hach Kinners, ich komm grad von einem hammer-super-krass-tollem Festival :-)
In der Kaschemme, in der ich früher schon getanzt habe, als ich noch in der Pubertät und wunderbar unzufrieden mit mir und der Welt und allem war, damals regelmäßig mitgeschleift von IHR, die heute auch ganz wahnsinnig gefehlt hat. Ich hab für sie mitgetanzt, in der ersten Reihe, zwischen den ganzen jungen Hüpfern, denn in meinem Alter war keiner da, erst ab 35 aufwärts gings weiter, irgendwie fühlte ich mich zwischen den Welten^^ Aber wie wunderbar tanzen doch ist, so befreiend, so beglückend, einfach nur toll. Vor allem jetzt, wo es mich inzwischen fast schon einen Sch... schert, was die Leute von mir denken, erleichtert auch dadurch, dass ich absolut niemanden kannte.
Ich merke, dass ich ewig nicht allein auf Konzerten war, und dass mir das wahnsinnig gefehlt hat. Das sollte öfter wieder, in nächster Zeit. Ich habe meine Freiheit und meine Wildheit wieder :-)

Einziger Haken des Abends: Ich hab mal wieder bemerkt, dass ich lieber die einzig relativ verrückte in einem Raum als die einzig relativ normale bin ;-)
Obwohl Punks doch echt cool sind :-)

... comment