Mittwoch, 21. März 2012
Hammer
Ich greif Tamas Wort einmal kurz auf (siehe Kommentare beim letzten Beitrag) um zu beschreiben, was mir heut Morgen wiederfahren (widerfahren??) ist:
Ladies and Gentlemen, Frau Nessi hat jetzt ein Diplomarbeitsthema. Endgültig. Eines, mit dem sie arbeiten kann.
Das löst zwar nicht das Problem mit dem Referat nächste Woche, ganz im Gegenteil, es sorgt eher dafür, dass alles, was ich gestern mühevoll erarbeitet hab fürn..... ist, aber das macht nichts, schließlich hab ich ja noch bis Morgen Zeit, das/den Abstract zu erstellen und mir somit Gedanken zu machen, was ich denn Montag verzapfen möchte. Gut, dass das Referat somit komplett anders ablaufen wird als angekündigt, aber das ist im endeffekt ja auch nur bedingt mein Problem.
Wenn ich jetzt noch arbeiten statt schlafen würde, wäre alles gut, quasi.

... comment

 
Weißt du, ich habe vorgestern bei meinem Nebenjob über die Hälfte der Datensätze verpennt - ist aber nicht ganz so schlimm, da diese Arbeit ohnehin erst für heute angesetzt worden war von der Chefredakteurin.

Was hältst du also davon, wenn wir heute mal beide fleißige Lieschen sind?? :D

... link  

 
Find ich ne super Idee. Gegenseitiges Anspornen, quasi. Also, dann mal an die Arbeit :-) Ich färb mir zur Vorbereitung shconmal die Haare und hab auch schon meine Arbeitssachen rausgesucht (das klingteinfacher als es ist, die muss man schließlich auch erstmal finden^^) und jetzt gehts dann auch bald voll an die Arbeit ;-)

... link  


... comment