Donnerstag, 26. Juli 2012
Mau.
Die Depri-Phase von gestern versucht wegzumalen, wegzuhören, wegzufühlen und wegzutanzen.
Hat alles nichts gebracht, heut morgen war sie immernoch da.
Nachdem ich die ganze Nacht nicht schlafen konnte und irgendwann Schritte gehört hab, die ich nicht zuordnen konnte. Da müsste jemand in dem Zimmer neben meinem gegangen sein. Da geht meine Mitbewohnerin aber eher nicht, vor allem nicht mitten in der Nacht. Einbrecher hatten wir keine. Ich geh mal davon aus, dass sie das war. Und frag sie einfach nicht. irgendwann, so gegen 2 Uhr, bin ich dann hoch und hab mir etwas von ihrem Knäckebrot geklaut, weil ich vergessen hatte einzukaufen und mir vor Hunger der Kreislauf sponn.
Heut Morgen also hoch, immernoch irgendwie vie lzu down, um irgendetwas zu wollen, außer Schlaf, also Chefin angerufen und gesagt ich hab Migräne. Eigentlich wollte ich das ja nie als Ausrede verwenden, weil ich weiß, wie Mogräne wirklich ist, und genug Leute auf dieser Welt glauben, sie sei nur erfunden worden, um als Ausrede zu funktionieren. Aber in diesem Fall, wo sie azeptiert ist und ich nicht lange Erklärungen brauche, fand ich es absolut legitim.
Den Rest des Tagesd geschlafen und Coelho gelesen.
Jetzt gleich noch schwimmen, malen, mal sehen.

... comment

 
Manchmal hört sich das eigene Herz wie Schritte an. Ist mir schon öfters passiert.

... link  


... comment
 
diese Stimmung kenn ich nur zu gut, hat ich auch schon oft und manchmal ists verdammt schwer da wieder rauszukommen.
hoffentlich gehts bei dir schnell wieder weg.

wenn ich Schritte hören würde und nicht genau weiß woher die kommen, würd ich die ganze Nacht nicht mehr schlafen können.
aber die Lösung mit die Mitbewohnerin wars und nicht nahcfragen ist gut

... link  

 
@ kim: ja, das hatte ich auch schon. Aber ich wohne in eienr sehr alten Wohnung, und wenn man Herz irgendwann so knarzt, wie der Dielenboden, den ich auch gehört habe, würde mir das glaub ich noch mehr Sorgen machen als echte nächtliche Schritte :-)

@ nonbeliever: danke. Ist schon besser. Der Paulo bringts echt, bei mir zumindest.
Witzigerweise, und daran erkennt man die Natur meiner Stimmung, hab ich heut Nacht kurz auf die Schritte gelauscht und dann gedacht: "Wird ein Poltergeist sein. Oder meine Vermieterin."
Und dann hab ich die Achseln gezuckt und mich umgedreht^^ Das ist bei mir das "Schöne" an dieser Stimmung: Mir gehts so dreckig, dass ich mich über nahezu nix zusätzlich aus der Ruhe bringen lasse- is ja eh alles wurscht^^"

... link  


... comment