Mittwoch, 15. August 2012
Traumchaos.
Meinem Unterbewusstsein ist der Urlaub anscheinend noch nicht anstrengend und abenteuerlich genug.
Die letzten Nächte waren da meine sehr geliebten Achterbahnträume (obwohl die eine Achterbahn echt cool war^^), dann wurden in der Nacht, als ich die rosa-Pillen-Dosis runtergefahren hab (drei Tage noch, dann wars das.) überall Schilder mit dem Wort "Serotonin" eingebaut (hab doch sehr gelacht, als ich aufgewacht bin.) und dann hab ich letzte Nacht doch tatsächlich geträumt, ich hätte ein Kind. Der erste Teil des Traumes verging eigentlich damit, dass ich das Kind in eine Bibliothek geschleppt und ihm Bilderbücher gezeigt hab (passt schon irgendwie^^ und is vermutlich Nachwirkung des Antiquariats, in dem ich gestern war.), in der zweiten Hälfte war ich dann das kleine Kind, das in ein Kanu gesetzt wurde, und zusammen mit anderen kleinen Kindern eine Wildwasserfahrt gemacht hat.
Der Witz ist, dass mir diese Träume eigentlich mehr Spaß machen, als dass ich in ihnen Angst habe. Trotzdem bin ich morgens fertig, wenn ich aufwach.

Heut steht ein bisschen Arbeit und Reiten auf dem Plan.

... comment

 
Aufregung ist und bleibt eben Aufregung. ;)
(Seltsam: Immer, wenn ich träume, dass ich ein Kind hätte, handelt es sich meist um einen Säugling, den ich verzweifelt versuche, loszuwerden...) <<"

... link  

 
Eig bist du doch diejenige von uns, die sich mit dem Gedanken an Nachwuchs schon angefreundet hat oder?^^

... link  

 
Jap^^ Deshalb kam letzte Nacht auch mal was Neues dran: Ich komme irgendwann um fünf Uhr früh zu mir, bin noch gar nicht ganz wach und kriege meine Augen gar nicht auf und musste erstmal ganz panisch kontrollieren, ob meine wichtigsten Teile noch da sind, wo sie hingehören, und passend ausgestattet sind^^"

Das-war-krank!O.o"

(Ansonsten schleppe ich meine potentiellen Kinder garantiert so lange in die Bibliothek, bis sie sich dagegen wehren können und dies auch tun - allerdings würde ich mich mit ihnen da nicht häuslich niederlassen. Vorlesen und Bilder angucken würde ich dann doch eher zu Hause... (Außer, ich lande in Hamburg: Die Kinderbücherhallen sind ja mal sowas von cool!! XD)

... link  


... comment