Mittwoch, 24. Oktober 2012
*hust*
Was man nicht alles findet in seiner Schublade, wenn man nach Halsschmerztabletten sucht- erstaunlich.
Dinge, bei denen man sich schon ewig gefragt hat, wo sie sein könnten, Dinge, an die man sich garnicht erinnern kann, wirklich spannend.
Wo wir grad dabei sind, ich habe vor ein paar Tagen meine vor ein paar Monaten gekauften Räucherstäbchen wiedergefunden. Und zwar in der Ritze zwischen Bett und Bettgestell. Nein, ich habe das vorher nicht gerochen. Und ja, ich habe sehr wohl in der Zeit ein paar Mal das Bett frisch bezogen.
Ich weiß es auch nicht.
Die Wiedersehensfreude hielt auch nur an, bis ich eines angezündet hatte- was auch immer da so stank, Vanille wars nicht.

... comment

 
Die Sachen, an die ich mich nicht erinnere, schmeiße ich grundsätzlich weg (Es sei denn, dass ich mich daran erinnern kann, sie in der Vergangenheit dringend gesucht zu haben - denn dann beruht das Vergessen ja auf der Annahme, sie seien weg im Sinne von verdammt, da ist mir das wohl versehentlichst zwischen die Lappen in die Tonne gegangen.) . :)

... link  

 
ja, das ist auch sehr sinnvoll (und würde meinem Zimmer vielleicht zu etwas mehr Ordnung verhelfen)- aber ich bin da irgendwie ganz schlecht drin. Ich mein, ich häng nicht so an unnützem Kram, der ist eh shcon beim letzten Umzug zum größten Teil wieder weggekommen- aber unnützen Kram mit Erinnerungen behaftet kann ich einfach nicht weghauen.... War aber in diesem Fall eh nicht so- im allgemeinen sind durchaus nützliche Medikamente( die auch noch haltbar waren^^), Handcremes, Duschzeugs, Deo und so weiter wieder aufgetaucht. Gut zu wissen, bevor ichs mir neu kauf^^

... link  


... comment