Samstag, 9. März 2013
Unfreiwillige Dekadenz.
Wann haben SIe das letzte Mal 11 Euro Trinkgeld auf einen Betrag von 12 Euro gegeben?

Schon Sch...wenn man nich bis zwei zählen kann und drei Zehn-Euro-Scheine gibt...

Naja, der Kellner war sehr nett, hab das Geld zwar nich wiederbekommen, weil das ja jeder behaupten könnte (seh ich ein), aber als Ausgleich hat er uns einen Schnaps spendiert.
Blöd dass ich grad eigentlich noch arbeiten sollte...

... comment

 
Mich hat mein Lieblingsdönermann heute irgendwie... pikiert? angeguckt, als ich 3,50 auf 5,00 Euro aufgerundet habe...

Aber ich gehe da schon ewig und einen Tag so gerne hin, die sind immer supernett, es ist eins A sauber, das Essen immer ein Hochgenuss und ich kriege immer (!) eine Tasse Tee umsonst (Nun habe ich gehört, das sei nicht ungewöhnlich - aber es ist irritierend, wenn du unter lauter Menschen der einzige Gast bist, dem diese Ehre zuteil wird...).

Ich meine - gilt das als unhöflich oder so??^^"

Also, der murx hat ja mal das doppelte für ein Essen bezahlt - das war einfach so hammerlecker, das musste sein! :D (Und der Kellner hat sich fast eine Beule vom Verbeugen vom Boden geholt.) - aber oksay, das war freiwillig...

Verzeihst du mir, wenn ich ein bisschen schmunzel?^^"

Ich schätze einfach, dein Hirn ist gerade generell ein bisschen überlastet, weil du dich die restliche Zeit so aufgeregt hast (Und übrigens: Ich prokrastiniere zur Zeit auch wieder Leistungssportmäßig...)

... link  

 
Schmunzel nur, würd ich vermutlich auch, wenns nich mein Geld gewesen wäre^^

Ich kann ja mal kurz versuchen meinen Gedankengang in dem Moment zu erklären: Ich soll 12 Euro zahlen, hole also 2 Zehner raus und reich sie rüber, dann fällt mir ein, dass ich ja evtl noch Kleingeld habe, schau ob ich drei Euro hab, hab ich nich, also ist mein Gehirn der Meinung, ok, hast nich genug Kleingeld, musst nen Schein nachreichen.^^

Und ja, das Gefühl, dass mein Gehirn ein bisschen überlastet ist, hab ich auch.

:-D

... link  


... comment