Mittwoch, 24. April 2013
Traumhaft.
Mir fällt grad auf, dass ich lang nichts von meinen Träumen geschrieben habe. Da dieser Blog ja aber Traumreisen heißt, dacht ich mir, ich könnte das mal wieder in Angriff nehmen.
Also, heut Nacht hab ich geträumt, seltsame Bauarbeiter bauen jetzt auch direkt vor meinem Fenster ein Baugerüst auf, und ich reiße das Fenster auf, stoße einen markerschütternden Kampfschrei aus, schwinge meine überdimensionale Streitaxt und... Ach nee, Moment. Das war ja ein Tagtraum von heut Mittag. Also, der letzte Teil. Der erste war leider Wirklichkeit.

Geträumt hab ich in der Nacht davor, ich würde in ein Haus an der Elbe ziehen. Das Haus ist riesig und hat eine komplett verglaste Seite zum Wassermit großem Balkon. Das Wetter erinnerte eher an Italien, allerdings mit einer sehr angenehmen Brise zur Abkühlung. Den halben Traum lang bin ich am Elbazrand spazieren gegangen. Die andere Hälfte habe ich meine Hose gesucht, die ich irgendwo verlegt hatte. Grad als ich sie glücklich gefunden hatte ( die Leute schauen schon komisch, wenn man ohne Hose eine Promenade entlang läuft, selbst im Traum.), kamen die Bauarbeiter.
Ich kann mich leider nicht erinnern, warum ich die Hose eigentlich ausgezogen hatte.

... comment