Dienstag, 24. September 2013
Gähn.
Ich bin soo müde. Dabei schlafe ich in der neuen Wohnung eigentlich bisher ausgesprochen gut- aber ich bin auch den ganzen Tag in Action und muss mich von dem einen oder anderen Schock erholen-siehe letzter Beitrag- und von dem gnadenlosen Gequassel und dem fast noch gnadenloseren Radio meiner Mitbewohnerin. Irgendwann werd ich ihr mal schonend beinringen, dass ich weder das eine noch das andere ungefiltert auf Dauer aushalte. Aber auch dafür bin ich zur Zeit zu müde.
Immerhin: Ich hab erstmal nur noch vier Kartons, die ich auspacken muss. Und einen, den meine Eltern mitnehmen sollen, wenn sie mich besuchen.
Und wir haben heut Besuch vom hübschen Handwerker bekommen, der neue Rollos und eine neue Türkette angebracht hat, und vor allem: mir geholfen hat, die Waschmaschine ins Bad zu bugsieren (meine Mitbewohnerin war zu dem Zeitpunkt natürlich nicht da- sie hat bei sowas wirklich ein exzellentes Timing).
Und gestern haben wir ihre alte Wohnung geputzt (also, wie erwartet: Ich hab die Bude und die Fenster geputzt, die Wände von Spinnenweben befreit, alle 58 angepissten 58 Spinnen als Mahnmal dagelassen und das Laminat gebohnert, während meine Mitbewohnerin ein bisschen Geschirr eingepackt hat. Wir haben beide für unsere jeweiligen Aufgaben 4 Stunden gebraucht, und ich das auch nur, weil ich zwischendurch mit dem Nachbarshundebaby gespielt hab.)
Nun ja.
Heute häng ich durch.
Hab vorhin herrlich in der Sonne auf meinem Bett geschlafen. Wunderbar, so Sonne auf dem Bauch.

... comment