Montag, 16. Dezember 2013
Meine Damen und Herren...
...darf ich vorstellen, meine neue Mitbewohnerin.
Wir arbeiten noch an der Namensgebung.
Ich wird meinen Schatz mal fragen, schließlich hat er sie mir im Endeffekt erstritten (ja, Kaffeemaschinen kaufen kann schwierig werden, wenn man nicht aufpasst.)



Die letzten Tage verliefen durchwachsen. Gestern Nervenzusammenbruch mit stundenlanger Heulerei, heute Streit, aber auch Versöhnung, gutes Essen, nette Laune, Dinge mal wieder tun, die man lang nicht getan hat (zum Fußballspiel gehen, zum Beispiel), viel Kuscheln und viele liebe Worte.
Ich stelle auf jeden Fall fest, dass ich keine Lust hab, zu Weihnachten in den norden zu fahren.
Und ich hab noch genau morgen Zeit, Geschenke zu kaufen. Die Zeit zieht sich dann von der Schatz-Zeit, die mir bis zu meiner Abreise bleibt, ab. *seufz* Ich fühl mich, als würd ich ihn ewig nicht sehen, nicht nur die lächerlichen zehn Tage, die es nachher sind.
ich will nicht *quengel*.

... comment