Montag, 25. April 2011
Ha!
Heut Nacht kein Alptraum, oder vergessen^^ Sehr nett, zur Abwechslung.

Ich bin heut früh zum ersten Mal dies Jahr allein joggen gewesen. Herrlich, diese Stille, keine Menschen, nur ein wenig Sonne und der eigene Schatten.
Wir waren zum Osterfrühstück, und jetzt hab ich meine Eltern mal für eine Weile verjagt, ich muss ja driiingend was für die Uni tun *hust* und, eigentlich, brauch ich Ruhe.
Es ist wirklich schön, dass sie da sind. Aber es ist so anders. Ich bin es nicht mehr gewohnt. Diese ganzen kleinen Sticheleien und Halb-Witze..kann ich im Moment einfach auch nicht mehr ab. Weil ich mich jedesmal, wenn sie sich um die kleinste Kleinigkeit streiten; frage, ob es nicht wichtigeres gibt. Ich merke immer mehr, dass ich versuche, auch die kleinsten Sachen, die mir als schön auffallen, irgendwie zu genießen. Und ich kann nicht dagegen an, wenn dann stattdessen an nochsokleinem rumgemeckert wird. Ich mein, zumindest nicht ununterbrochen.

Ich werde meine Wohnung noch ein wenig ausmisten müssen, solang sie hier sind. damit sie den ganzen Kram, den ich nicht brauche, mitnehmen können. Das wollt ich schon seit Wochen. Damit die Wohnung mal weniger voll ist.

Jetzt sollte ich wirklich mal ein bisschen arbeiten, damit es wenigstens so aussieht, als hätte ich was geschafft^^

Nebenbei kann ich ja ein wenig Criminal Minds gucken....

... link (0 Kommentare)   ... comment


Sonntag, 24. April 2011
Hach ja.
Den ganzen Tag Kopfschmerzen.
Aber jetzt, nach ner Stunde Heim-Yoga, ist alles wieder gut.
Es ist schön, dass meine Eltern da sind. Wir unternehmen viel, sie lenken mich ab. Das klappt zwar nur mittelmäßig, aber besser als garnicht.
Heute haben wir Ostermärkte abgeklappert. Und ich hab mal wieder an einem Tag meine volle Dosis fremder Menschen für mindestens fünf Jahre bekommen. Ich hasse Menschenmassen. Gnarf.

Aber es war trotzdem schön. Ich hab den zweiten Sonnenbrand des Jahres. Wahnsinn.

... link (0 Kommentare)   ... comment


Woah!
Wieder ne tolle Nacht gehabt.
Erst hat mich einer versucht zu erdrücken, dann sollte ich eine OP am Auge bekommen ( is wohl, nach drei vorherigen, eine berechtigte Angst), nur leider hatte die Ärztin so eine Angst vor dem Geist eines Kindes, das bei einer ihrer OPs gestorben ist, dass sie ständig betrunken war. Ich war meinem Kaninchen wirklich dankbar, dass es mich heut um sieben geweckt hat, kurz bevor die OP losgehen konnte.
Muss ich erwähnen, dass die Narkose nichtgewirkt hat?^^

Meine Eltern sind jetzt da. Es ist schwierig, in so einer kleinen Wohnung, ohne Möglichkeit, sich aus dem Weg zu gehen. Ich versuche mich zusammenzureißen, sodass ich eigentlich nur ruhig bin und garnichts sage, was auch nicht wirklich toll ist.

Eigentlich hätte ich heut wahnsinnig gern meine Ruhe, einfach nur. So wie in letzter Zeit eigentlich immer. Ach ja.

... link (2 Kommentare)   ... comment


Samstag, 23. April 2011
Manchmal...
...wünschte ich, ich wäre ein Kaninchen.

In ein paar Stunden kommen meine Eltern, und ich war noch weder einkaufen, noch hab ich bisher auch nur einen Aufräum-Finger gerührt. Dabei herrscht das blanke Chaos. Ich möchte gerade gerne einfach nur dasitzen, traurig sein und nichtstun dürfen.
Ich würde gern mit einem meiner Kaninchen den Körper tauschen. Auch wenn die auch grad nicht so aussehen, als würden sie sich begeistert ans aufräumen machen wollen. Aber wenigstens würden sie einkaufen gehen, ist schließlich ihr Futter, das noch fehlt für Ostern. Verdammt.

... link (0 Kommentare)   ... comment


Soviel...
...zu der inneren Mitte.

Gestern Abend herrliche Yogastunde, herrlichen Muskelkater.

Und heut Nacht hab ich geträumt, dass die Therme kaputt geht, Wasserströme durch die Wohnung fließen und, als ich verzweifelt mit den Händen versuchte, den Wasserfluss zu stoppen, eine rote Giftschlange aus der Therme kam, die mich biss.
Den Rest des Traums hab ich dann versucht, nicht zu sterben, die Schlange zu töten und nicht nochmal gebissen zu werden.

... link (3 Kommentare)   ... comment