Dienstag, 3. Mai 2011
So kann aus einem blöden Tag noch ein guter werden^^
Die Besprechung ist trotz nervigem Vorlauf gut gelaufen.

Und ich hab nen Einser in einer anderen unseligen Gruppenarbeit. Wenigstens hat sich der Ärger gelohnt!

... link (0 Kommentare)   ... comment


Tag drei.
Und ich würde gerade sehr viel für ein leckeres Schnitzel geben. So herrlich überbacken und mit Schokokuchen als Nachtisch.
Dabei ess ich sowas sonst eigentlich auch nicht. Schnitzel ist bestimmt schon ein jahr her, wenn nicht sogar länger. Sehr interessant.
Auf jeden Fall hab ich Hunger.
Und dass gestern ausgerechnet der Bofrost-Mann vor der Tür stand (selbstverständlich zum ersten Mal seit ich hier wohne, was immerhin schon drei Jahre sind), und mir einen ganzen Katalog voll Eis in die Hand gedrückt hat, macht das Ganze nicht besser.
Warum war das eigentlich ausgerechnet der Bofrost-Mann?? Jeder anderen Firma hätte ich die Tür vor der Nase zugeknallt. Aber der Bofrost-Mann steht bei mir für glückliche Kindheitserinnerungen, zuhause oder bei meiner Oma... Hat er auch gemerkt, er war ein bisschen verwirrt, dass sich jemand so freut ihn zu sehen, der arme^^

Heute in der Uni hat sich auf jeden Fall gezeigt, dass diese Ernährungsumstellung nicht gerade konzerntrations- und arbeitsfreundlich ist (ich war dreimal auf der Pipibox. Und dass nur, weil ich mich gezwungen hab, nicht öfter zu gehen).
Jetzt soll ich auch gleich schon wieder los, Gruppentherapie... äh, -besprechung, kann lustig werden.

... link (0 Kommentare)   ... comment


Montag, 2. Mai 2011
Heut Nacht
ein wirklich mal lustiger Traum:

Ich bin auf dem Reithof, auf dem ich früher Unterricht hatte. (Ich glaub, ich komm darauf, weil ich gestern beim Aufräumen Fotos gefunden hab...). Meine Reitlehrerin ist auch da. aus irgendeinem Grund geht es mir nicht gut, sie hat einen Arzt gerufen. Während wir so vor dem Stall sitzen und auf diesen warten, kommt auf einmal ein Typ auf einem Motorrad an. Steigt ab, steigt über das Tor und kommt zu uns. Und zieht eine Waffe.
Bis hierhin werden Sie sicher denken: Wie witzig, Nessi.
Aber dann kams: Ich fragte ihn, was er wolle. Alle hatten schon ihre Geldbörsen in der Hand.
Und er sagt: Chips. Und verschiedene Dips dazu.
Wir starren ihn fassungslos an. Schließlich steht meine Reitlehrerin auf, geht ins Haus und kommt mit Chips und Soßen auf einem Teller zurück.
Er nimmt den Teller, schwingt sich wieder übers Gitter und aufs Motorrad, wobei er die Hälfte der Chips verschüttet, und fährt davon.
ich bin lachend aufgewacht. Anscheinend wirkt meine Ernährungsumstellung doch im Unterbewussten.

... link (0 Kommentare)   ... comment


?!
2,5 kg von einem Morgen zum nächsten runter. Dabei hab ich doch gestern den ganzen Tag gegessen....
Wenn ich 180 Kilo wiegen würde, würde ich das bei der Ernährung ja verstehen. Aber so???

... link (0 Kommentare)   ... comment


Sonntag, 1. Mai 2011
Hm.
Streit geschlichtet. Also, nachgegeben, obwohl ich das eigentlich nicht wollte.

Die Ernährungsumstellung ist recht lustig. Ich hab das Gefühl, dass ich den ganzen Tag koche und esse. Wie gut, dass ich heut frei hatte, da hab ich noch die Zeit dafür... Spätestens Dienstag wirds dann aber kritisch. Das heißt, vorkochen, planen (was ja nu so garnicht mein Dings ist.) usw. Gnarf.

Eigentlich müsste ich wie immer arbeiten. Aber wie immer lenk ich mich herrlich ab. Dank meiner Eltern hab ich ja eine ganze Menge neue DVDs.

Und weil meine Eltern mein altes Sofa mitgenommen haben, und das neue erst morgen kommt, sitz ich zur Zeit auf dem Fußboden^^ Das ist natürlich grad richtig gut für den Rücken. Aber der ist von einer Woche auf dem Sofa schlafen eh hinüber.

Also, Plan für heute: Aufräumen, abwaschen, schlafen.

... link (0 Kommentare)   ... comment


So.
Meine Eltern sind wieder unterwegs, gerade abgefahren. Gerade die letzten Tage waren wirklich schön, man hat sich gut verstanden, was ja nicht immer so ist, aber nett ,wenn es denn ist^^

Ich fang heut mal mit ner Ernährungsumstellung an, hab ich auf irgendeinem Blog gefunden, mal sehen, ob ich das durchhalt (das Frühstück war schonmal okay soweit. Irgendwie extreeem zeitaufwendig, aber ganz lecker. ich sollte mir fürs kochen einen Zeitplan erstellen.)

Gestern Abend ist noch ein total alberner und überflüssiger Streit mit einer Freundin ausgebrochen... Was auch immer das sollte, plötzlich wird man angemotzt... Herrlich. Ich bin mir noch nicht sicher, ob ich heut ans Telefon geh. Erstmal ein wenig beruhigen, ich reg mich sowieso viel zu viel auf in der letzten Zeit. Schlecht fürn Kreislauf und so. Ganz schlecht.

... link (0 Kommentare)   ... comment