Donnerstag, 12. Januar 2012
So.
Titel nochmal geändert.
Ist zwar nah an dem anderen dran, aber hoffentlich weit genug für Suchmaschinen. Mich nervt das grad alles etwas.

... link (0 Kommentare)   ... comment


Gnarf.
Irgendwie stand ich bei dem letzten Beitrag wohl noch so unter Schock, dass ich mich noch nicht richtig aufregen konnte.
Aber sein wir mal ehrlich:
Wie wahrscheinlich ist es, dass jemand, der mich kennt, auf diesem Blog landet, und dann
1. einen Beitrag liest, in dem derartige Insider stehen, dass er garnicht anders kann als zu bemerken, dass das von mir ist
und dann auch noch
2. GENAU den Artikel unter ca 280 findet, in dem steht, dass genau er das besser nicht wissen soll?

Sowas passiert (wie ich für euch hoffe) wirklich nur mir. Argh.
Nun gut. Ich werde das Missgeschick nutzen, um das layout ein bisschen zu verändern (wollt ich eh mal), sodass sie, falls sie nochmal über diesen Blog stolpert, was ich tunlichst versuchen werde zu vermeiden, nicht sofort merkt, dass das immernoch der gleiche ist. Schließlich hab ich ihr auch erzählt, ich hätte den Blog jetzt gelöscht, er wäre nur in der Zeit nach dem Tod meiner Freundin wichtig gewesen, jetzt nur noch Gewohnheit und dadurch überflüssig. Ich hoffe, dass sie das geglaubt hat.
Wenigstens kann ich mich drauf verlassen, dass sie nicht aktiv danach sucht, das kann sie nämlich nicht^^

... link (0 Kommentare)   ... comment


Donnerstag, 12. Januar 2012
Oh. Mein. Gott.
Jetzt isses passiert.
Das kommt davon, wenn man seiner Ma nicht ordentlich den Umgang mit dem Internet beibringt.

Sie ist anscheinend der Meinung, jedes Mal, wenn sie das Internet beenden will, zur Startseite zurück klicken zu müssen.

Und dabei ist sie, es kam wie es kommen musste, hier auf dem Blog gelandet.
Und hat, ausgerechnet, meinen letzten Eintrag gelesen. Witzigerweise störts mich garnicht. Ich hab gesagt, das war ein Scherz, gut wars. Sie hat das schon heut morgen gesehen, und erst jetzt was gesagt^^

Ich glaub ich werde gleich mal meinen Blogtitel ändern. Und beten, dass das nicht wieder passiert. Und sie nie meihr nach mir an den PC lassen.

... link (3 Kommentare)   ... comment


Hmpf.
Jetzt hat mir die Frau Mama auch noch das Stricken verboten. Sie meint, ich bin auf dem besten Weg zu einer Sehnscheidenentzündung. Nur weil mein Daumen ein bisschen taub ist. Nun gut, ich konnte ihr schelcht sagen, dass ich genau weiß, wann das passiert ist, und dass das absolut nichts mit dem Stricken zu tun hat, aber es gibt Dinge, die erzählt mein seiner Mutter besser nicht. Und "der Mann hat mich wohl ein bisschen zu fest ans Bett gefesselt" gehört wohl in diese Kategorie^^

Jetzt sitze ich hier und bettel mein Strickzeug an. Schließlich schien es das erste Mal wirklich zu funktionieren....

... link (4 Kommentare)   ... comment


Mittwoch, 11. Januar 2012
Aua.
Entweder hab ich meinen ersten Hexenschuss (meine Ma behauptet fest, dass man den auch im A....llerwertesten spüren kann) oder die ca 5000 Stufen heute waren ein bisschen viel für mich. Ich sollte dringend noch fitter werden, wenn da bald ein Umzug ansteht. Ein bisschen Zeit ist ja noch.
Mal sehen, ob das mit Yoga weggeht heute.

Ich hab heut meine alten Tagebücher ausgegraben und ein wenig darin gelesen, mal wieder. Diesmal die, die noch nciht ganz so alt sind, also schon im Zuhause2 entstanden sind. Obwohl das also höchstens 4 Jahre her ist, kommt es mir unendlich lang vor. Irgendwie... war ich da noch ganz anders. Schade eigentlich, dass ich nicht mehr so bin.

... link (0 Kommentare)   ... comment


Alle Zeichen auf Neuanfang.
So, wie es gerade aussieht, werde ich wohl Anfang März umziehen. Heute hab ich mein neues Zimmer in Augenschein genommen. Und mich sofort wohl gefühlt. Es hat natürlich auch seine Nachteile, aber allein der Blick aus dem Fenster ist gigantisch.

Und mir gefällt der Gedanke, nochmal alles auf Anfang zu setzen, um dann doch noch das zu machen, was ich eigentlich wirklich machen will: Mein Studium fertig.

Und ich bin sehr gespannt, was der werte Herr dazu sagen wird, wenn ich ihn bitte, mir nochmal beim Umzug zu helfen. Wahrscheinlich"Aber bitte ohne Waschmaschine." Den Gefallen kann ich ihm tun.
Ansonsten dürfte er den anderen Umzug eh in recht guter Erinnerung haben. Schließlich hat er da seinen ersten Kuss erkämpft.
Zwei Jahre. Fast schon.

... link (0 Kommentare)   ... comment