Freitag, 30. März 2012
Nichtstun auf hohem Niveau.
Und weil heut Abend wieder die Freundin zu Besuch kommt, die letztens schon ein Wochenende da war, und auf die ich mich sehr freue, sollte ich vielleicht mal so laaangsam hier ein wenig aufräumen, zumindest das. Und noch ein wenig einkaufen und so. Alles nur ein wenig. Man will ja das Nichtstun möglichst nicht in seiner Entfaltung stören.

... link (0 Kommentare)   ... comment


Freitag, 30. März 2012
Hach...
...so einen Tag in der Bibliothek sollte ich wirklich mal öfter machen.

... link (0 Kommentare)   ... comment


Seufz.
Tage, an denen man nur rumhängt, sind eindeutig anstrengender als alle anderen. Deshlab kam ich auch gestern nicht dazu, irgendetwas zu tippen (mein Kopf war so schwer... und die Hände erst), und heut hab ich Uni, und weiß, dass unsere Grupee einen Anschiss kriegen wird, wenn kein Wunder passiert ist und einer mehr gemacht hat als ich. Ärgerlicherweise sind wir auch noch die erste Gruppe, sprich wir bekommen den vollständigen Anschiss, während alle drauffolgenden nur noch die resignierte Kurzvariante zu hören bekommen.

Nun ja. Wird schon. Danach sind zumindest arbeitstechnisch immerhin schon so eine Art Ferien (ich hab Samstag noch Uni, aber das wird nur Zeit- absitzen.)

... link (2 Kommentare)   ... comment


Dienstag, 27. März 2012
Es ist wohl Frühling O.O
Anders kann ich mir die erneute neue Handynummer, die ich aufgedrängt bekommen habe, nur schwer erklären.
An den neuen Klamotten lag es nicht, die hab ich nämlich nicht angehabt. An besonderem Aussehen auch nicht, ich war ungeschminkt, hatte Augenringe und strähnige Haare (ich mag die nicht jeden Tag waschen, dann gehen sie soo schnell kaputt, also nur alle 2 Tage, reicht ja auch....Meinen Haaren nicht, mir aber), keinen Schmuck, kein nix. Und doch... komisch.

Es ist wohl wirklich Frühling.

... link (2 Kommentare)   ... comment