Sonntag, 21. April 2013
Nochmal Familie.
Und nochmal Futtern ;-) Heut hab ich mich aber wieder brav an die Regeln gehalten und eine buddhistische Fastenspeise ohne Reis gegessen. ( Ok, die Soße war vermutlich grenzwertig, aber was solls. Wenigstens keine Sahnesoße.) Und ich bin wiederum satt bis zum gehtnichmehr^^
Ich hoff ich krieg denn Herrn noch zu einem Spaziergang überredet, die Sonne scheint so schön.

... link (0 Kommentare)   ... comment


Sonntag, 21. April 2013
Fresstag deluxe.
Sechs Stunden Fressmarathon bei der Geburtstagsfeier. Soll sich ja gelohnt haben, der Tag :-) Ich bin so voll wie lang nicht. Und mein Geschenk ist gut angekommen :-)
Und Schatzi hat einen Wellnessurlaub geschenkt bekommen, für zwei Personen. Ich werde jetzt mal SEHR lieb zu ihm sein;-)

... link (0 Kommentare)   ... comment


Wochenendstand.
Heut ist der Fresstag. Und was mach ich? Ich trink weiter brav mein Wasser und mein Tee^^ Aber zum Frühstück gibts was ordentliches, mal schauen, was, werd gleich mal einkaufen gehen :-)
Also: Wochenendstand: -2,3 kg.

Das würde also heißen, Frau Kausa, dass ich die zehn Kilo, die Sie anstreben, fast in einem Monat schaffe. Man darf also gespannt sein, ob das wirklich was wird. Toll wärs ja, dann hätte ich nämlich auch mein Traumgewicht^^

Heut ist die Geburtstagsfeier meines Schatzes, ich bin etwas nervös, schließlich kenn ich ja mein Problem mit mir nahezu fremden Menschen, meinen Hang zum Fettnäpfchenmarathon und dazu noch die Sprachbarriere (ich verstehe diesen Dialekt zwar langsam, aber wirklich langsam... Und die Familie ist da echt krass...).
Aber ich glaub trotzdem, dass es schln wird, schließlich sind die alle sehr lieb zu mir gewesen bisher :-)

... link (2 Kommentare)   ... comment


Viva la libertad.


Che, Change und meine Valentinstagsrose.

... link (0 Kommentare)   ... comment


Freitag, 19. April 2013
Kleiner Zwischenstand.
Fünf Tage Diät, genau 2 kg runter.
Das gefällt mir.
Körperumfangstechnisch verteilt es sich auch ganz brav, zwar hab ich auch an der Brust weniger, aber ungefähr genausoviel an Hüfte, Bauch und Schenkel.
Und dabei hatte ich ein paar kleine Ausreißer, schon in diesen fünf Tagen.
Morgen ist dann der Fresstag, darauf freu ich mich schon, schließlich fällt er mit dem Geburtstag meines Schatzis zusammen^^

Zwischenstand Diplomarbeit: 2 1/2 Seiten. Könnte auch schlechter sein.

Zwischenstand Ausgeruhtheit: Kann man vergessen. Warum genau fangen die Zeitgleich nachts an der U-Bahn an zu bauen, wenn sie tagsüber schon die ganze Straße aufreißen? Um drei geben sie Ruhe (glaub ich. Vielleicht bin ich auch nur trotzdem eingeschlafen.), um acht fangen sie wieder an.
Und zu allem Überfluss klettern hier heut auch wieder Leute auf dem Dach und vor meinem Fenster rum. Ich freu mich jetzt schon auf Nachher, wenn ich dem ganzen Chaos entfliehen kann^^

... link (5 Kommentare)   ... comment