Mittwoch, 29. Mai 2013
Unrund.
Sehr anstrengend grad alles. Versuche, mich mal wieder selbst zu therapieren. Schatz ist eine große Hilfe, auch wenns mir immer wieder Leid tut, wegen nix und wieder nix in Tränen auszubrechen und ihn verstört danebenstehen zu haben.
Trotzdem verstehe ich mich besser.
Und ich glaub, es geht voran.
Langsam.
Wie es soll.

Das Kettlebelltrainig macht viel mehr Spaß als ich gedacht hätte. Auch wenn ich im Moment Dauermuskelkater hab.




(Keine Ahnung, ob ich das schonmal gepostet habe. Auf jeden Fall ist Eluveitie in die Liste der Lieblingsband aufgenommen. Warum kannte ich die eigentlich so lange nicht??)

... link (3 Kommentare)   ... comment


Dienstag, 28. Mai 2013
Müde, immernoch.
Aber immerhin krieg ich die Augen ein kleines bisschen weiter auf als gestern^^

Jetzt gleich ein bissi mit dem Kettle trainieren, dann einkaufen, endlich mal. Gestern fast nix gegessen, weil nix da war.



Das Lied gewinnt mit jedem mal hören. Und die letzten Wochen war es ein zuverlässiger Begleiter. Das gehört honoriert.

... link (0 Kommentare)   ... comment


Montag, 27. Mai 2013
So.
Jetzt aber wirklich: Projekt abgeschlossen, mit gewünschtem Ergebnis (allgemeine Bewunderung und Freudentränen).
Samstag dafür nochmal den ganzen Tag und die ganze Nacht gearbeitet, Schatz hat mich um 6 zu Bett geschickt, als ich wegen irgendwas und vor allem vor Müdigkeit in Tränen ausgebrochen bin, sodass ich noch in etwa zwei Stunden geschlafen hab, er selbst hat durchgemacht, sodass wir beide auf eine Schlafbilanz von 7-8 Stunden in den letzten drei Tagen kamen, sodass wir bei der Feier fix und fertig dahockten, unsere Augenringe selbst Augenringe hatten und ich solche Rückenschmerzen, das ich kaum wusste wohin mit mir. Noch dazu hab ich schrecklich gefroren, aber ich hatte ja meine persönliche Heizung neben mir sitzen, die sich auch fassungslis den ganzen Abend bemüht hat, den Temperaturunterschied unserer Hände auszugleichen, der bei gefühlten zwanzig Grad lag.
Dafür war das Fest aber trotzdem sehr nett, es war eine schöne Stimmung ( nicht zuletzt, weil das Geburtstagskind vor zwei Tagen zum zweiten Mal Oma geworden ist) und meinem Fresstag wurde auch die Aufmerksamkeit gewidmet, die ihm zustand ( ich hab noch nachts, so gegen zwei Uhr angefangen, und da das leckerste Zitronencremetörtchen meines Lebens gegessen. Mein Freund meinte, ich schau wie nach nem Orgasmus^^). Nach der Feier haben wir uns gleich in Bett gehaun, Schatz hat eine weitere Methode ausprobiert, mich aufzuwärmen, die auch tatsächlich erfolgreich war, und danach haben wir geschlafen, bis ich nach Haus musste.

Heut morgen war mein Weckdienst endlich mal angenehm, denn es war der Postbote mit meinem Kettlebell (der Arme hat ganz schön lange gebraucht, das 12-kilo-Teil in den vierten Stock zu schleppen ^^.
Das heißt, ich kann jetzt endlich auch mit dem Training richtig durchstarten.

... link (4 Kommentare)   ... comment