Dienstag, 10. Dezember 2013
Wieder ein Jahr um.
Die letzten Tage waren nochmal ausgesprochen nervenaufreibend.
Eine komplett gestörte Freundin meiner Mitbewohnerin war der Meinung, auf sie einzureden und ihr zu erklären dass wir (?) vorhaben, sie nach Weihnachten aus der Wohnung zu werfen. Meine Mitbewohnerin hat das getan, was in dieser jeder vernünftig denkende Mensch und vor allem jede gute Freundin getan hat: Sie hats geglaubt, Panik geschoben, mir kurzzeitig mit Kündigung der Freundschaft gedroht (per SMS, ohne dass ich irgendeine Ahnung hatte was los war und natürlich auch ohne Erklärung). Nachdem ich dann gefragt hab, wer oder was ihr ins Hirn gesch*** hat, is sie drauf gekommen, dass man mal drüber nachdenken könnte. Den Rest des Abends musste ich mir Gejammer anhören, dass die Leut einem ja nich gönnen, dass man glücklich ist. Das von ihr. Ich musst ja inzwischen schon lachen.
Gestern hatte ich mal wieder gut zu tun, einen total deprimierten Schatz aufzubauen. Immerhin hat das wohl ganz gut geklappt. Jetzt bin ich bei ihm, lass mich verwöhnen und liebäugel damit, mir von meinem Geburtstagsgeld eine Kaffeemaschine zu kaufen.

... link (6 Kommentare)   ... comment


Samstag, 7. Dezember 2013
Letzter Tag.
Morgen fahren sie wieder. Ich bin ja doch ein wenig erleichtert, so gemein das klingt. Gestern meinte meine Mutter, sie würd gern noch ne Woche länger bleiben. Ich hab es geschafft, nicht das Gesicht zu verziehen^^ Aber nur weil ich weiß, dass sie dafür keine Zeit haben :-D
Ich glaub, heut wird nochmal schön, wir wollen auf den Weihnachtmarkt beim Rathaus und danach Essen, und das Schönste ist, dass mein Schatz mitkommt. Ich freu mich auf ihn, als hätte ich ihn ewig nicht gesehn.


(Nikologeschenke: Pralinen, Chai, Cupcakeseife und Duschgel. Bei dem Cupcake hätte ich fast reingebissen. Der Tisch ist von Ikea und ein vorträgliches Weihnachtsgeschenk. Ich freu mich jetzt schon sehr, wenn der im Sommer auf dem Balkon steht :-))

... link (1 Kommentar)   ... comment


Freitag, 6. Dezember 2013
Kunst Haus Wien.
Was man meinen Eltern lassen muss: Wenn sie da sind, komme ich in viele schöne Ausstellungen, die ich mir sonst nicht leisten kann/will. Heute waren wir im Kunst Haus, ich hab mir mal wieder die Hundertwasserausstellung angeschaut, die mir sehr gefällt und die ich mir immer wieder sehr gern anschaue. Anschließend waren wir im Dunkelbunt-Cafe

Jetzt fahren meine Eltern auf den Naschmarkt und ich schon nach Haus.
Heut Abend kommt noch eine Freundin zum Nikolo-Essen.
Bin gespannt, was meine Mitbewohnerin dann woeder für einen Mist verzapft. Ich hatte mit meinen Befürchtungen nämlich tatsächlich recht. Blöde Kuh.
P.S.: Ihr Freund hat um ihre Hand angehalten. Per Mail. *prust*

... link (0 Kommentare)   ... comment