Freitag, 14. September 2012
:-)
wahnsinn, wenn jemand schlafen kann, dass ne Bombe explodieren kann und sie wacht nicht auf...
Oder wenn es schon keine Bombe ist, dann eine irre Zimmergenossin, die mitten in der Nacht Motten jagt...

... comment

 
Eine wahre Geschichte
Da fällt mir doch glatt eine amüsante Geschichte ein.
Neulich bei meinem Freund. Es war 5 Uhr morgens und ich wollte noch bis um 8 Uhr schlafen.
Er steht auf und öffnet das Fenster und fängt an irgendwas in den Garten zu rufen. Ich noch halb benommen habe geglaubt, dass er schlafwandelt oder irre wird. Ich mich also widerstrebend zu ihm umgedreht und versucht nicht zu wach zu werden. "wasn los?" Mein Freund total aufgebracht "Diese Mungos. Gestern pinkelt der eine gegen unseren Zaun, heute treiben sie es in unserer Auffahrt." (Und hier in Deutschland leben KEINE echten Affen gemeint die zur Familie der Mangusten gehören)

... link  

 
Kommt Mungo nicht auch eher von Mungoloiden (oder so ähnlich, ich bin grad müde)?
Eine auf jeden Fall interessante Nachbarschaft hat er da^^

... link  

 
Ja das Schimpfwort kommt nicht von der Affenart. Ich meine auch es wird sogar mit o geschrieben. Ich finde es aber schöner. Und Schimpfwort ist Schimpfwort. ;)

... link  

 
Hm. es gibt so schimpfwörter Die ich nicht benutz, weil ich sie unfair find. ich würde zum beispiel auch nie jemanden als behindert beschimpfen, weil ich es nicht richtig finde, sich über dinge lustig zu machen, für Die Die betroffenen nichts können.

... link  


... comment